Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Erfasst von: Wiest, Michael | 25.09.2018 – 25.11.2018

Erfolgreicher Heimspielauftakt der TSV Damen in der vollen Nordheimer Sporthalle

 

Am letzten Wochenende hatten die Damen 1 im Derby die HSG Kochertürn zu Gast und konnten die ersten 2 Punkte, durch einen 34:26 Heimsieg, einfahren (siehe Bericht). Am kommenden Sonntag sind die Damen 1 um 15.40 Uhr zu Gast bei der SG Hohenacker-Neustadt, die nach 2 Spielen auf Platz 1 stehen.

 

Die Damen 2 haben ihren ersten Auftritt in der Landesliga vor heimischer Kulisse erfolgreich gestalten können. Mit einer kämpferischen Leistung, und auch etwas Glück, konnten gegen die HSG Hohenlohe ein 23:22 Sieg gefeiert werden. Am Samstag, 17.00 Uhr, steht das Derby in Flein auf dem Spielprogramm. Die Fleiner wollen diese Saison oben mitspielen, so dass es nicht einfach wird in Flein Punkte zu entführen.

 

Die Herren 1 haben in der Bezirksklasse zum Auftakt das Derby gegen Lauffen-Neipperg mit 15:24 verloren und sollten am Sonntag beim Heimspiel, 18.30 Uhr, gegen Weinsberg 2, die ersten Punkte holen.

 

Die männl. C-Jugend hat am Sonntag ihren Auftaktspiel in der Landesliga bei dem SV Fellbach. Man darf gespannt sein wie sich die Jungs gegen die starken Gegner in der Landesliga schlagen.

 

Besuchen Sie auch die Homepage, handball-nordheim.de und sgheuchelberg.de, für weitere aktuelle Neuigkeiten.

instagram