Startseite> Heimatverein Nordheim> Geschichte erlebbar machen ...

Mitteilungsblatt Nordheim

Heimatverein Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Geschichte erlebbar machen ...

Erfasst von: Welsch, Horst | 20.08.2018 – 03.09.2018

war unser Bestreben mit der Ausstellung "Nordheim von 1898 - 2018 - Ereignisse, Veränderungen, Entwicklungen". Die positiven und zustimmenden Rückmeldungen vieler interessierter Besucher bestätigen uns, dass wir das gut vermitteln konnten. Darüber freuen wir uns. Dass an allen drei Tagen so viele Parkfestgäste ihren Weg in den Ausstellungssaal genommen haben, ist uns gleicher Maßen Grund zur Freude. Wir sagen dafür und auch für die Geldspenden vielen Dank. Allerbester Dank gilt unseren Ausstellungshelfern.

 

Kloster Lorch,

die Stauferstadt Schwäbisch Gmünd und das Wäscherschlößchen sind die Ziele unseres Busausfluges am 8. September. Bis morgen 24. August nehmen wir dafür noch Anmeldungen  entgegen (Hildegard und Horst Welsch, 07135/8455). Wir treffen uns ab 8 Uhr am Nordheimer Rathaus  zur Abfahrt 8.15 Uhr. Der Kostenbeitrag ist 60 € je Teilnehmer für Fahrt, alle drei Führungen und getestetes und für gut befundenes Mittagessen-Büfett mit beliebiger Getränkeauswahl im Kloster. Rückkunft in Nordheim ist etwa 19 Uhr. Gäste sind wie immer zu unseren Ausflügen willkommen.

 

 

instagram