Startseite> Bündnis 90 - DIE GRÜNEN, Kreisverband Heilbronn> Zukunft in unserer Lebensregion - Der OV Zabergäu lädt ein!

Mitteilungsblatt Nordheim

Bündnis 90 - DIE GRÜNEN, Kreisverband Heilbronn (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Zukunft in unserer Lebensregion - Der OV Zabergäu lädt ein!

Erfasst von: Achterberg, Gudula | 06.08.2018 – 20.08.2018

Anlässlich der aktuellen Schulferien und der damit verbundenen Sommerpause lädt der OV Zabergäu alle an Nachhaltigkeit Interessierten zum Sommerfest am Freitag 17. August 2018, 20:00 Uhr ein. Veranstaltungsort ist der Biohof Winkler in Brackenheim, Im Hasenlauf 1 (Aussiedlerhof in Richtung Stockheim).

 

Im Rahmen der Vorbereitungen auf die im Frühjahr 2019 anstehende Gemeinderatswahl wird der Ortsverband Zabergäu Bündnis 90/Die Grünen seine offenen Informationsabende im September 2018 fortsetzen.

Thema des nächsten Abends wird die „interkommunale Zusammenarbeit in unterschiedlichsten Bereichen“ sein.

instagram