Startseite> TSV Nordheim> Abteilung Turnen

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abteilung Turnen

Erfasst von: Hellriegel, Erich | 14.07.2018 – 05.09.2018

Turnvater Jahns Urenkel radeln wieder!

 

Sporthalle geschlossen? ...dann bewegen wir uns in der freien Natur. Wie schon seit vielen Jahren praktiziert, treffen wir uns in der Ferienezeit jeweils dienstags zum fröhlichen Radeln. Los gehts am 24.07.2018. Wir treffen uns stets um 18.30 Uhr vor dem Sportheim des TSV Nordheim. Unser ÜL Karl Müller hat sicher wieder schöne Touren rund um Nordheim geplant, wobei auch immer wieder Neues entdeckt wird. Natürlich sind auch die ehemaligen "Urenkel" eingeladen.

Schon jetzt wird darauf hingewiesen, dass ab dem 21. August das Radeln bereits um 18.00 Uhr beginnt! 

Zum Start unserer Sommertouren, am 24.07., gibts den traditionellen Abschluss in Martins Scheune, wo sich auch die Nichtradler zum gemütlichen Beisammensein einfinden können. Nun heißt es nur noch schönes Wetter bestellen!

instagram