Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: TSV Nordhausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendfußball

Erfasst von: Stenzel, Dieter (03.07.2018)
F-Jugend Turnier in Nordhausen
Beim Waldensercup hatten wir 3 Mannschaften am Start. Gegen gute Gegner, teilweise
außerhalb unseres Fussballbezirks, taten sich die Jungs schwer. Es waren sehr knappe 
Spiele dabei aber auch deutliche Niederlagen die wir einstecken mussten. Trotz allem stimmte 
die Moral und am Ende konnten wir auch noch Spiele gewinnen. So waren wir ein freundlicher Gastgeber und die Kinder wurden am Ende noch mit einem Pokal und einem Ball beschenkt. Das nächste Turnier ist am Sonntag in Niederhofen ab 13.00 Uhr.
Das Training findet freitags von 17.00 - 18.30 Uhr in Dürrenzimmern statt.
Bambini-Turnier in Nordhausen
Die Kleinsten, dieses mal mit 3 Mannschaften am Start, mussten alles geben um sich gegen 
die anderen Mannschaften zu behaupten. Mit den neuen Mannschaftsaufstellungen dauerte es  
ein paar Spiele bis man besser zusammenfand. Trotzdem gelang bei sehr heißen Temperaturen am Ende noch ein versöhnlicher Abschluss beim internen Vereinsduell. Anschließend erhielt jedes Kind einen tollen Pokal und einen Ball. Das nächste Turnier ist am Sonntag in Niederhofen ab 13.30 Uhr Training ist freitags um 16.00 Uhr auf dem Sportplatz in Dürrenzimmern.