Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

200 Euro Belohnung!

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 07.06.2018 – 21.06.2018

Graffiti an fremdes Eigentum zu sprühen, ist das cool oder witzig?

– Nein, sicher nicht!

Bisher Unbekannte haben an verschiedenen Stellen in Nordheim durch Graffitis einen hohen Sachschaden angerichtet. Beschädigt bzw. unbrauchbar gemacht wurden beispielsweise die Ortstafel oberhalb der Tankstelle, die neue Unterführung unter der Ortsumfahrung und die Bushaltestelle Zimmerer Höhe.

 

Wir können nicht glauben, dass da jemand alleine unterwegs war. Wir hoffen, es gibt Mitwisser oder jemanden, der etwas gesehen hat. Wenn ja, melden Sie sich bitte bei der Gemeinde.

 

Für Hinweise, die zur Ermittlung der Schuldigen führen und dazu, dass wir diesen schadenersatzpflichtig machen können, setzen wir eine Belohnung von 200 Euro aus.

Sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter, die auf Wunsch gerne vertraulich behandelt werden, nimmt das Ordnungsamt, Frau Zeh (Email: hanna.zeh@nordheim.de oder Tel. 07133 / 182 – 120), entgegen.

 

hz

instagram