Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: TSV Nordheim Fußball e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht Aktive

Erfasst von: Becher, Simon (14.05.2018)

SV Schluchtern II : TSV Nordheim 3:1 (2:1)

Individuelle Fehler bringen Nordheim auf die Verliererstraße

Tor: Marko Majic

Der TSV Nordheim begann gut und bestimmte das Geschehen in der Anfangsphase. Somit war es auch absolut verdient als man nach 15 Minuten durch Marko Majic in Führung ging. Nach dem Führungstor konnte der TSV Nordheim aber nicht an die Leistung der Anfangsphase anknüpfen und gewährte Schluchtern mehr Spielanteile. Binnen zehn Minuten konnte die Heimmannschaft das Spiel drehen, wobei die Tore jeweils durch starke Mithilfe der Nordheimer fielen. In den zweiten Abschnitt startete unsere Mannschaft mit dem Willen, das Spiel zudrehen. Wie auch in ersten Durchgang konnte man sich in der ersten Viertelstunde gute Möglichkeiten erspielen, blieb aber leider erfolglos. Mitte der zweiten Halbzeit verflachte die Partie und es kam kaum noch zu sehenswerten Aktionen. Gegen Ende der Partie gingen unserer Mannschaft die Körner aus und der SV Schluchtern konnte einen Konter zum 3:1 abschließen. Am Ende hätte man mit etwas mehr Cleverness einen Punkt mitnehmen können, doch leider hat man an diesem Sonntag zu viele Individuelle Fehler gemacht.

Vorschau: Montag, 21.05.18, 13:15 Uhr: FSV Schwaigern II : TSV Nordheim