Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: TSV Nordheim Fußball e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim Aktive

Erfasst von: Becher, Simon (16.04.2018)

GSV Eibensbach : TSV Nordheim 4:2 (1:1)

Das Spiel begann denkbar ungünstig, bereits nach fünf Minuten geriet unsere Mannschaft mit 1:0 in  Rückstand. Nach einem Abstoß kam der Ball postwendend zurück und der Eibensbacher Stürmer konnte frei vor unserem Torwart einschieben. Unbeeindruckt vom frühen Gegentreffer konnte man das Spiel offen gestalten. Der Ausgleich, nach einer halben Stunde, war einem schweren Abwehrfehler der Gäste geschuldet. Somit ging es mit einem gerechten Unentschieden in die Kabine. Die zweite Hälfte startete wie die erste Hälfte auch, mit einem Tor für die Heimmannschaft. Leider konnte sich der TSV Nordheim von diesem erneut frühen Gegentreffer nicht erholen und musste nach einer Stunde zwei weitere Treffer hinnehmen. Der Anschlusstreffer zum 4:2 in der Schlussminute war nur noch Ergebniskosmetik.

Reserve: GSV Eibensbach: TSV Nordheim 2:2 (1:0)

Tore: Marvin Grüninger, Simon Becher

TSV Nordheim : Spfr. Stockheim abgesagt

Das Spiel wurde abgesagt, weil die Gäste aus Stockheim zu große personelle Engpässe hatte.

Vorschau: Sonntag, 22.04.2018, 15:00 Uhr: 1.FC Lauffen : TSV Nordheim, das Spiel der Reserve beginn um 13:15 Uhr.