Startseite> Rat für Frauen> second fashion lounge

Mitteilungsblatt Nordheim

Rat für Frauen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

second fashion lounge

Erfasst von: Mairhofer, Sabine | 09.04.2018 – 31.05.2018

 

 

Bereits zum fünften Mal veranstaltete der Rat für Frauen Nordheim die „second fashion lounge“ und dennoch gab es bei diesem besonderen Flohmarkt von und für Frauen eine Premiere – er fand aufgrund des Rathausumbaus erstmals in Nordheims guter Stube, der Festhalle statt und das am 7.4. bei Temperaturen, die schon vom Sommer träumen ließen.

Spontan waren Bar und Musik auf die Terrasse verlegt worden, wo sich nach ausgiebigem Stöbern und Finden „neuer“ Schätze eine ansehnliche Menge an Bistrotischen und Biertischgarnituren vom Jagen erholte. Nicht nur nachhaltig shoppen, sondern mit den besten Freundinnen einen entspannten Nachmittag mit guten Gesprächen, Kuchen und coolen Cocktails genießen, ein bisschen zur Musik schwofen, das war ein entspannter Frühlingsnachmittag!

 

     

Der Erfolg in Serie freut uns als Organisatorinnen sehr und wir bedanken uns herzlich bei allen, die das möglich machen, allen voran den vielen fleißigen Händen bei Auf-/Abbau und Verkauf der diversen Köstlichkeiten.

Den Termin für den nächsten Flohmarkt veröffentlichen wir im Herbst auf der Gemeindehomepage unter leben/vereine_und_organisationen/rat_fuer_frauen.

instagram