Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Spielbericht FSV Schwaigern : TSV Nordheim

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht FSV Schwaigern : TSV Nordheim

Erfasst von: Winkler, Ralf | 24.03.2013 – 07.04.2013

FSV Schwaigern : TSV Nordheim  4:0 (2:0)

Nordheim verliert nach schwacher Leistung auch in dieser Höhe verdient und erleidet somit einen Rückschlag im Abstiegskampf!

Tor:     1:0 (18.) Marco Vucak
            2:0 (28.) Kevin Widowski
            3:0 (63.) Florian Mair
            4:0 (83.) Max Krenzler

Unsere Mannschaft begann zwar konzentriert und konnte sich die ersten beiden Möglichkeiten herausspielen, ließ diese Chancen aber ungenutzt liegen. Danach verlor sie allerdings den Faden und somit nach guten ersten 10 Minuten die Kontrolle über das Spiel. Die inzwischen überlegenen Gastgeber konnten im Verlauf der 1. Halbzeit zwei Gastgeschenke in Form von Fehlern im Nordheimer Spielaufbau, bzw. in unserer Defensive zur komfortablen und inzwischen auch hochverdienten 2:0 Pausenführung nutzen. Nach dem Wechsel taten sich die Gastgeber dann etwas schwerer, ohne dass unsere Mannschaft nennenswerte Impulse in der Offensive setzten konnte. Nachdem unsere Mannschaft sich durch eine unnötige rote Karte in der 56. Minute wie bereits mehrfach in dieser Saison selbst dezimierte, übernahmen die Gastgeber dann aber doch wieder das Kommando. Die ebenfalls noch abstiegsgefährdeten Schwaigerner, die in der Rückrunde bislang auch noch nichts Nennenswertes gerissen hatten, konnte bis zum Spielende verdient bis auf 4:0 davonziehen, während sich unsere Mannschaft abgesehen von den Möglichkeiten in den ersten 10 Minuten keine weitere Torchancen herausspielen konnte. Nach dem hoffungsvollen Sieg im Abstiegsduell der Vorwoche zeigte unsere Mannschaft eine insgesamt schwache Leistung und verlor in Schwaigern auch in dieser Höhe verdient.

Reserven:

Das Spiel der Reserven wurde aufgrund der widrigen Platzverhältnisse abgesagt.

instagram