Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubrikenübersicht > Neues aus Nordheim und Nordhausen > Kreative Kartengestaltung - Kurs 1, Freischaffende Künstlerin Heide Pfannenschwarz, am 22. August 2012

ARCHIV: Neues aus Nordheim und Nordhausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kreative Kartengestaltung - Kurs 1, Freischaffende Künstlerin Heide Pfannenschwarz, am 22. August 2012

Erfasst von: Widenmeyer, Lisa (27.08.2012)

Wir waren ein tolles Team, es war heiß und die Sonne lachte mit uns um die Wette.

Für jedes Kind eine persönlich kunstvoll gestaltete Namenskarte zu Beginn..... jetzt kanns losgehen! Stempel, Schrift- und Motiv-Schablonen, Glitterstifte und Glitterkleber, Buntstifte, Spachtelmassen und Streusand in allen Farben, verschieden farbige Papiere, eine riesige Auswahl von allem bezauberte und spornte die Kreativität der Kinder an.

 

 

 

Herzen für die Mama, die sagen sollen „Ich hab Dich lieb“, Maritime Motive mit Delphinen, Muscheln waren ebenso dabei, wie ein super Rennwagen, reitende Mädels und ein wunderschönes Einhorn, das sich dazu gesellte.....

Soooo geheimnisvoll, es funkelte und glitzerte, tolle Einladungen, z. B. zur Geburtstagsparty, „Lust auf“, z. B. Kino, Essen gehen, Kultur, oder......!

Prachtvolle und herzliche Karten in unterschiedlichen Farben, Formen und Größen wurden gestaltet.

Ich freue mich sehr und bin fasziniert, so die freischaffende Künstlerin Heide Pfannenschwarz, was die Kinder alles mit großer Freude und Schaffenskraft in den 3 Std. in ihrem Künstlerhaus in Nordheim kreiert haben. Mit leuchtenden Augen und sichtlichem Stolz präsentierten sie ihre Werke ihren Eltern.