Verwaltung

Sie suchen einen vielfältigen und interessanten Job mit viel Kontakt zu Bürgern und Kollegen?

Dann haben wir das Richtige für Sie!

Wir freuen uns Sie bei uns im Team willkommen zu heißen!

 

Noch Fragen offen? Dann kommen Sie gerne auf uns zu!

Hauptamtsleiterin Hanna Zeh

Tel.: 07133 182 -1200

E-Mail: hanna.zeh@nordheim.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen bis 30.10.2019. 

Stellvertretende Bauamtsleitung

(m | w | d)

Eingruppierung, je nach persönlichen Voraussetzung, bis A 11 möglich

mehr Informationen finden Sie hier:

Nachdem der stellvertretende Bauamtsleiter kommissarisch  die Leitung des Bauamtes übernimmt, suchen wir Unterstützung für unser motiviertes Team.

 

Welche Aufgaben kommen auf Sie zu?

Grundsätzlich umfasst die Stelle alle Tätigkeiten, die in einem Bauamt in einer Gemeinde unserer Größe auftreten.

Aktuelle und geplante Projekte sind unter anderem:

  • Neubau Rathaus (Fertigstellung Frühjahr 2020)
  • Neubau 6-gruppiger Kindergarten (Fertigstellung Frühjahr 2020)
  • Sanierung Sporthalle
  • Ortskernsanierung im Teilort Nordhausen
  • Entwicklung von Neubaugebieten
  • Neubau einer Ballsporthalle
  • Weiterführung der Innenentwicklung
  • Entwicklung von Gewerbeflächen
  • Unterhaltung von Gebäuden
  • Bearbeitung von Bauanträgen
  • Erstellung von Bebauungsplänen

 

Was sollten Sie mitbringen?

  • Studium im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst
    (B.A. Public Management)
    oder
  • vergleichbare Qualifikation
  • Bereitschaft, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten
  • Affinität zu technischen Aufgaben

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung

 

per Mail an:

karriere@nordheim.de

(bitte als pdf-Datei)

 

per Post an:

Rathaus Nordheim

Hauptstraße 26

74226 Nordheim

Technischer Mitarbeiter im Bauamt

(m | w | d)

Eingruppierung, je nach persönlichen Voraussetzungen, bis EG 10 TVöD möglich

mehr Informationen finden Sie hier:

Unser derzeitiger technischer Mitarbeiter wird im nächsten Jahr in den Ruhestand gehen. Bereits frühzeitig möchten wir diese Stelle nachbesetzen, um eine gute Einarbeitung und eine Weitergabe des großen Fachwissens zu ermöglichen.

 

Welche Aufgaben kommen u.a. auf Sie zu?

  • Bearbeitung und Durchführung sämtlicher Bauunterhaltungsmaßnahmen in den Bereichen Hochbau, Straßenbau, Kanalisation, Wasserversorgung und Friedhof
  • Vorbereitung von Ausschreibungen, Submissionsleitung, Vorbereitung von Aufträgen
  • Überwachung von Wartungsverträgen
  • Durchführung der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination in allen Leistungsphasen

 

Was sollten Sie mitbringen?

Idealerweise verfügen Sie über

  • ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen
    oder
  • abgeschlossene Ausbildung in einem Bauhauptberuf einschließlich Erfahrung in verantwortlicher Position
  • Idealerweise Ausbildung zum Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator

Was wir Ihnen bieten:

  • Interessante und vielfältige Tätigkeiten
  • Ein motiviertes Team, das sich gegenseitig  unterstützt
  • Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze im neuen Rathaus
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung