Verwaltung

Um die Angebote der Gemeinde auszubauen, suchen wir Unterstützung insbesondere für die folgenden Bereiche:

  • Planung und Durchführung von Veranstaltungen der Gemeinde
    (z.B. 1200-Jahr-Feier im Jahr 2023)
  • Ansprechpartner für Vereinen und Ehrenamt
    (Ortskartell, Parkfest,...)
  • Weiterer Ausbau der Seniorenarbeit
    (Seniorennachmittag, Bewegungstreff,...)
  • Öffentlichkeitsarbeit für die vielfältigen Bereiche der Gemeinde Nordheim
  • Tourismus
    (auch in Kooperation mit dem Neckar-Zaber-Tourismus und dem Heilbronner Land)

Wir bieten:

  • Eine attraktive, neugeschaffene Stelle mit viel Gestaltungsmöglichkeit
  • Eingruppierung in A 11 oder EG 10 TVöD
  • Einen Beschäftigungsumfang von idealerweise 100%

Wir suchen:

  • Bewerber (m|w|d) mit dem Abschluss B.A. Public Management bzw. Dipl.-Verwaltungswirt
    oder
  • Bewerber (m|w|d) mit einem Studium im Bereich Veranstaltungsmanagement und ersten Einblicken in eine Verwaltung

Bewerbungsschluss ist Mittwoch, der 27. Februar 2019

Noch Fragen?
- kommen Sie gerne auf uns zu!

Bürgermeister Volker Schiek
  volker.schiek@nordheim.de | 07133 182-110

Hauptamtsleiterin Hanna Zeh
  hanna.zeh@nordheim.de | 07133 182-120

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an:

info@nordheim.de

oder

Rathaus Nordheim
Hauptstraße 26
74226 Nordheim