Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergarten "Villa Kunterbunt", Hofstatt (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ho Ho Ho, wer kommt denn da?

Erfasst von: Kiga, Hofstatt | 07.12.2022 – 28.12.2022

Heute kam der Nikolaus in die Villa Kunterbunt zu Besuch. Im Turnraum trafen sich die Kinder um gemeinsam Nikolauslieder zu singen. Während alle schön sangen, kam zur großen Freude der Kinder, der Nikolaus zu Besuch. Der Nikolaus hatte einen großen Wagen dabei, indem alle super sauber geputzten Stiefel von den Kindern drin waren. Der Nikolaus hatte einen Brief für die Kinder dabei und jedes Kind bekam seinen Stiefel mit einer kleinen Überraschung. Als Dankeschön sangen wir für den Nikolaus noch ein Abschiedslied und dann musste der Nikolaus leider auch schon wieder los.

Vielen Dank, lieber Nikolaus für deinen Besuch bei uns in der Villa Kunterbunt. Die Kinder haben sich sehr gefreut, dass du da warst!

instagram