Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Neue Schulsozialarbeiterin

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neue Schulsozialarbeiterin

Erfasst von: Redaktion, JJ | 07.12.2022 – 28.12.2022

Schulsozialarbeiterin Linda Bauer
Schulsozialarbeiterin Linda Bauer

Mein Name ist Linda Bauer, ich bin 26 Jahre alt und staatlich anerkannte Sozialarbeiterin. Seit dem 15. November bin ich die neue Schulsozialarbeiterin in Nordheim und zuständig für die Kurt-von-Marval-Schule sowie für die Grundschule in Nordhausen.

Meinen Abschluss absolvierte ich 2020 an der Universität Kassel. Im vergangenen Jahr war ich in einer intensivpädagogischen Wohngruppe in Heilbronn tätig und freue mich nun auf die neue Herausforderung als Schulsozialarbeiterin in der Gemeinde Nordheim.

Im Rahmen meiner Tätigkeit bin ich Ansprechpartnerin für Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrerkräfte und biete bei Fragen, Schwierigkeiten und Sorgen rund um alle schulischen, wie auch persönlichen Angelegenheiten meine Unterstützung an.

Mein Büro befindet sich im obersten Stockwerk des C-Gebäudes der Kurt-von-Marval-Schule. Ich bin telefonisch und per Mail von Montag bis Donnerstag zwischen 07.30 und 15.30 Uhr erreichbar.

Tel.: 07133 9882-18
Mobil: 0152 08562887
E-Mail: linda.bauer@nordheim.de

instagram