Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> SGM 2018 NordHeimHausen I : TGV Dürrenzimmern I 0:1 (0:1)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SGM 2018 NordHeimHausen I : TGV Dürrenzimmern I 0:1 (0:1)

Erfasst von: Becher, Simon | 05.12.2022 – 26.12.2022

Im Nachbarschaftsduell empfing die SGM 2018 die TGV Dürrenzimmern auf dem Nordheimer Kunstrasen zum Hinrunden-Abschluss. Nach einer chancenarmen Anfangsphase hatte NordHeimHausen die erste gute Möglichkeit verpasste aber freistehend aus zwei Metern. Anschließend kam auch Dürrenzimmern nach einem Fehlpass in der Innenverteidigung das erste Mal gefährlich vors Tor. Dürrenzimmern war jetzt die bessere Mannschaft, ein schneller Spielzug nach einem Einwurf sorgte in der 43. Minute für die Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit schaltete die SGM 2018 einen Gang hoch und war die spielbestimmende Mannschaft. Mehrere Top-Chancen wurden aber vergeben. Obwohl Dürrenzimmern in der letzten halben Stunde um den Ausgleich bettelte, brachte NordHeimHausen den Ball nicht im Tor unter.

instagram