Startseite> Ortsbücherei> Büchertipps im Advent

Mitteilungsblatt Nordheim

Ortsbücherei (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Büchertipps im Advent

Erfasst von: Cicek, Nadin | 05.12.2022 – 26.12.2022

Zu Beginn der Adventszeit konnten die Besucher der Veranstaltung einige neue Leseanregungen mitnehmen. Auch hatten Teilnehmer der Veranstaltung selbst verschiedene Büchertipps mitgebracht, die im weihnachtlich geschmückten Alten Bauhof, an die Runde weitergegeben worden sind. Eine ganz besondere Ergänzung der Veranstaltung, die vergangenen Sommer im Park gestartet ist, waren die musikalische Klänge der Mandoline. Wir bedanken uns sehr für den netten Einsatz unsere Veranstaltung musikalisch zu begleiten, unter anderem mit Weihnachtsliedern zum Mitsingen. Die Veranstaltungsreihe wird im neuen Jahr fortgesetzt.

instagram