Startseite> Waldenserort Nordhausen e.V.> Lebendiger Adventskalender am Waldensermuseum!

Mitteilungsblatt Nordheim

Waldenserort Nordhausen e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Lebendiger Adventskalender am Waldensermuseum!

Erfasst von: Salen, Sebastian | 28.11.2022 – 08.12.2022

Am Mittwoch, den 7. Dezember um 18 Uhr laden wir zur letzten Veranstaltung unseres Vereins in diesem Jahr ein. Dem kleinen, aber feinen „Lebendigen Adventskalender“. Wir treffen uns vor dem Waldensermuseum in der Weststraße 5/1 und wollen gemeinsam einer Adventsgeschichte lauschen als auch das ein oder andere Lied singen. Für wärmende Getränke ist gesorgt. Man kann schon gespannt sein, was sich dieses Jahr hinter dem zu öffnenden Adventsfenster verbirgt.

 

Die Ausstellung in unserem Dorfmuseum erwartet Sie!

Bereits am Sonntag, den 4. Dezember ist unser Dorfmuseum in Nordhausen Weststraße 5/1 bei freiem Eintritt von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Nutzen Sie doch die Gelegenheit, um mehr über die Waldenserbewegung und die Geschichte des Waldenserortes Nordhausen zu erfahren. Wir freuen uns auf zahlreiche Begegnungen!

instagram