Startseite> Katholische Kirchengemeinde St. Maria Nordheim> Familiengottesdienst mit Gemeindenachmittag

Mitteilungsblatt Nordheim

Katholische Kirchengemeinde St. Maria Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Familiengottesdienst mit Gemeindenachmittag

Erfasst von: Thierfelder, Isabell | 01.12.2022 – 08.12.2022

Herzliche Einladung zum Familiengottesdienst mit anschließendem Gemeindemittag in St. Maria am zweiten Advent

Am Sonntag, den 04.12. findet in St. Maria in Nordheim der nächste Familiengottesdienst statt. Wir wollen gemeinsam den zweiten Advent feiern. Das Familiengottesdienstteam und die Nordheimer Kirchenmäuse werden diesen Gottesdienst mit Eucharistiefeier gestalten.

Im Anschluss sind alle Gemeindemitglieder und Gäste herzlich eingeladen im Gemeindehaus noch beisammen zu bleiben. Es werden zum Mittagessen Maultaschen oder Würstchen mit Kartoffelsalat und dann auch Kaffee und Kuchen angeboten. Für Spiel und Spaß für die Kinder ist gesorgt: Beim Kinderbasteln und bei spannenden Nikolaus-Spielstationen wird es kreativ und fröhlich werden. Und zum Abschluss erwarten wir dann sogar noch einen ganz besonderen Gast: Wir werden gemeinsam den Nikolaus bei uns begrüßen.

Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Stunden!

Das Vorbereitungsteam

Wer das Fest mit einer Kuchenspende unterstützen möchte, darf sich gerne bei Markus Feldhoffer melden (markus_feldhoffer@freenet.de).

instagram