Startseite> Sonstiges> Workshops für Existenzgründer im Handwerk

Mitteilungsblatt Nordheim

Sonstiges (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Workshops für Existenzgründer im Handwerk

Erfasst von: Redaktion, Azubi | 06.10.2022 – 25.10.2022

Zwei Termine im Oktober

Was muss ich als Existenzgründer und Betriebsübernehmer beachten und wie erstelle ich ein überzeugendes Unternehmenskonzept? Teilnehmer des kostenfreien Gründer-Workshops der Handwerkskammer Heilbronn-Franken erfahren es. Die Teilnehmer erhalten Seminarunterlagen sowie ein Teilnahmezertifikat.

Heilbronn

Der nächste Workshop findet am 11. Oktober 2022 von 17.00 bis 21.00 Uhr bei der Handwerkskammer in Heilbronn statt. Durchgeführt wird er von Erhard Steinbacher, Unternehmensberater der Handwerkskammer Heilbronn-Franken.

Tauberbischofsheim

Für den Main-Tauber-Kreis findet der Gründer-Workshop am 25. Oktober 2022 von 17.30 bis 20.30 Uhr in der Kammergeschäftsstelle in Tauberbischofsheim statt. Durchgeführt wird er von Andreas Kolban, Unternehmensberater und Leiter der Geschäftsstelle der Handwerkskammer Heilbronn-Franken in Tauberbischofsheim.

Teilnahme

Eine Anmeldung ist erforderlich bei Beate Hönnige, Handwerkskammer Heilbronn-Franken, Telefon 07131 791-171 oder unter www.hwk-heilbronn.de/Termine.

Weitere Pressemitteilungen gibt es hier: 

www.hwk-heilbronn.de/presse

instagram