Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> SGM 2018 NordHeimHausen II : GSV Eibensbach II 1:2 (0:0)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SGM 2018 NordHeimHausen II : GSV Eibensbach II 1:2 (0:0)

Erfasst von: Becher, Simon | 27.09.2022 – 04.10.2022

Tor: Bastian Franz

Die Anfangsphase war mit wenig Höhepunkte und von viel Abtasten geprägt. NordHeimHausen erhöhte Mitte der ersten Hälfte das Tempo und kombinierte sich wiederholt durch die gegnerischen Abwehrreihen. Die Gäste fanden in dieser Phase nur wenig Mittel dagegen zu halten. Trotz zahlreicher exzellenter Einschussmöglichkeiten gelang dem Gastgeber kein Treffer. In Durchgang Zwei bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild, nur diesmal war die SGM 2018 durch Bastian Franz erfolgreich. Nach erneut guter Kombination musste Bastian Franz bei einer Hereingabe nur noch den Fuß hinhalten und konnte problemlos das 1:0 erzielen. NordHeimHausen spielte nach der Führung weiter nach vorne und ließ wieder mehrere gute Möglichkeiten liegen. Mit Beginn der Schlussphase glich Eibensbach durch ein Eigentor aus. In der 80. Minute kippte die Partie mit dem 1:2 völlig zu Gunsten der Eibensbacher. Die letzten verblieben Minuten versuchte die SGM 2018 noch einmal Alles hatte aber wie schon das ganze Spiel über kein Glück im Abschluss.

Vorschau: Sonntag, 02.10.2022, in Böckingen

15:00 Uhr TG Böckingen I : SGM 2018 NordHeimHausen I

13:00 Uhr TG Böckingen II : SGM 2018 NordHeimHausen II

instagram