Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> SGM 2018 NordHeimHausen I : GSV Eibensbach I 1:1 (1:1)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SGM 2018 NordHeimHausen I : GSV Eibensbach I 1:1 (1:1)

Erfasst von: Becher, Simon | 27.09.2022 – 04.10.2022

Tor: Robin Klier

Die Gäste aus Eibensbach kamen giftiger ins Spiel. Bereits in der Anfangsphase hatten die Gäste mehrere Eckbälle von denen NordHeimHausen einen nicht gut genug klärte. Das Resultat war die 1:0-Gästeführung. Verunsichert durch den Rückstand wackelte die SGM-Abwehr in den folgenden Minuten immer wieder. Umso überraschender fiel der Ausgleich für unsere SGM. Bei einer Flanke von Robin Klier irritierte Dilhan Zeyrek den gegnerischen Torspieler, sodass dieser die Flanke zum 1:1 durchrutschen ließ. Mit dem Ausgleich gewann NordHeimHausen etwas mehr Sicherheit, dennoch blieben die Gäste die gefährlichere Mannschaft. Die SGM 2018 nahm nach der Pause die kämpferische Spielweise der Gäste an und ließ kaum noch Torchancen zu. Erst in der Schlussphase häuften sich wieder die Torchancen der Gäste, ein ums andere Mal war aber SGM-Torspieler Fabian Fuggerer hellwach und hielt mehrfach glänzend. Am Ende kann man das Unentschieden auf Seiten der SGM durchaus als Punktgewinn sehen.

instagram