Startseite> CVJM> Danke - FeWo und Parfest 2022

Mitteilungsblatt Nordheim

CVJM (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Danke - FeWo und Parfest 2022

Erfasst von: Maier, Bernd | 13.09.2022 – 27.09.2022

Wir freuen uns, auf zwei gelungene Kinderferienwochen zurückblicken zu können. Viele Kinder und MitarbeiterInnen hatten miteinander tolle Erlebnisse in den Gruppen, beim Spiel und den Ausflügen. Jede Woche ging mit einen Abschlussfest zu Ende, bei dem in diesem Jahr wieder die ganze Familie teilnehmen konnte. Herzlichen Dank nochmals allen MitarbeiterInnen in der Kinderbetreuung und unserer FeWo-Küche.

Eine Woche später waren wir wieder - nach vier Jahren Pause - beim Parkfest aktiv. Und gleich das volle Programm: neben unseren Crêpes haben wir das Kinderprogramm unter Mitarbeit des Jugendhauses übernommen und Geflüchtete aus der Ukraine und Syrien boten an jedem Tag ein anderes Speiseangebot an.

Herzlichen Dank allen BesucherInnen und den vielen MitarbeiterInnen an diesem tollen langen Parkfestwochenende 2022.

instagram