Startseite> Reiterverein Nordheim> Vorbereitung Parkfest 2022

Mitteilungsblatt Nordheim

Reiterverein Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Vorbereitung Parkfest 2022

Erfasst von: Weißhaar, Madeleine | 07.08.2022 – 21.08.2022

Es ist wieder soweit: das Parkfest wirft seine Schatten voraus! Die Vorbereitungen für das diesjährige Parkfest vom 20.08. bis 22.08.2022 sind schon in vollem Gange! Der Reiterverein Nordheim hält auch in diesem Jahr sein bekannt reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken in der Alten Kelter für die Besucher parat.

Wir freuen uns auf hoffentlich gutes Festleswetter und einen großen Besucherandrang beim Parkfest in Nordheim!

Wir möchten unseren Helfern/innen schon jetzt ein recht herzliches Dankeschön für Ihren Arbeitseinsatz entgegenkommen lassen. Für alle Mitglieder und Helfer liegen im Reiterstüble die Helfereinteilungen aus. Bitte dort abholen. Vielen Dank!

instagram