Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> SGM 2018 NordHeimHausen I : Spfr. Lauffen II 1:2 (0:1)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen

SGM 2018 NordHeimHausen I : Spfr. Lauffen II 1:2 (0:1)

Erfasst von: Becher, Simon | 09.05.2022

Tor: Can Luca Retzbach

NordHeimHausen machte von Beginn an das Spiel gegen tiefstehende Lauffener, die vor allem im letzten Drittel sehr gut verteidigten. Die auf Konter spielende Gäste kamen durch ihr schnelles Umschaltspiel immer wieder zu guten Möglichkeiten. Während sich NordHeimHausen an der Abwehr der Lauffener die Zähne ausbiss, sorgte eine Unstimmigkeit in der SGM-Abwehr für die Gästeführung. Anschließend passierte bis zur Halbzeit auf beiden Seiten nicht mehr viel. In Durchgang zwei bemühte sich die SGM 2018 NordHeimHausen um den Ausgleich, ließ die wenigen sich bietenden Chancen aber ungenutzt. Besser machte es Lauffen in der 66. Minute, nach dem Mercan Zeyrek im Eins-gegen-Eins noch gut parierte musste war er beim Abpraller machtlos. Mit dem 2:0 schien das Spiel entschieden. Als NordHeimHausen in der 84. Minute durch Can Luca Retzbach den Anschlusstreffer erzielte keimte noch einmal Hoffnung auf. In den Schlussminuten warf die SGM 2018 alles nach vorne, fand aber kein Durchkommen mehr.