Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> SGM 2018 NordHeimHausen II : TSV Pfaffenhofen 1:3 (1:1)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SGM 2018 NordHeimHausen II : TSV Pfaffenhofen 1:3 (1:1)

Erfasst von: Becher, Simon | 18.10.2021 – 25.10.2021

Tor: Marvin Grüninger

Am Sonntag gastierte der verlustpunktfreie Tabellenführer TSV Pfaffenhofen auf dem Nordheimer Kunstrasen. Von Beginn an brachte unsere Mannschaft den nötigen Kampfeswillen auf den Platz der nötig war, um etwas Zählbares zu Hausen zu behalten. Durch die konzentrierte Leistung ließ die SGM den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. Dennoch ging Pfaffenhofen durch eine der wenigen Chancen nach 33. Minuten mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause konnte NordHeimHausen durch einen glücklichen Elfmeter ausgleichen. Nach der Halbzeit war Pfaffenhofen besser fand aber keine Mittel, um die SGM zu gefährden. In der Schlussphase war die Partie offen mit besseren Chancen für unsere Elf. Mehrfach bot sich die Chance in Führung zu gehen, entweder scheitere man aber am Torwart oder Aluminium. In Spitzenreiter-Manier schlug der TSV Pfaffenhofen zweimal in der Nachspielzeit eiskalt zu und entschied die Partie mehr als glücklich für sich. Auf die Gegentreffer konnte unser Team nicht mehr reagieren und verlor äußert unglücklich mit 1:3.

Vorschau: Sonntag, 24.10.2021:

15.00 Uhr: GSV Eibensbach : SGM 2018 NordHeimHausen II

13.00 Uhr: Spfr. Lauffen II : SGM 2018 NordHeimHausen I

instagram