Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Internes E-Junioren Turnier mit allen 4 Mannschaften des Unteren Zabergäus

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Internes E-Junioren Turnier mit allen 4 Mannschaften des Unteren Zabergäus

Erfasst von: Weber, Tim | 26.07.2021 – 31.08.2021

Am letzten Samstag fand unser internes UZ-Miniturnier der Jahrgänge 2011/12 auf dem bestens präparierten Rasen in Nordheim statt. Es spielten je zwei Nordheimer Mannschaften sowie zwei Mannschaften aus Dürrenzimmern, Nordhausen und Hausen. Alle Spieler waren mit großem Eifer dabei. Jeder zeigte vollen Einsatz und wir sahen gute Spielzüge und Kombinationen sowie starke Paraden. Wir hatten alle viel Spaß und Freude. Bedanken möchten wir uns bei den beiden Schiris Leon und Henri sowie bei unserer Jugendleiterin Nadine für die Unterstützung.

Im Anschluss an das Turnier feierten wir gemeinsam den Abschluss unserer kurzen Saison. Endlich konnten wir auch den neuen Grill einweihen, den wir mit der REWE-Vereinsschein-Aktion ersammelt hatten. Es gab zudem noch ein leckeres Fingerfood- und Kuchenbuffet. Vielen Dank noch einmal an alle Eltern hierfür.

Leider verlassen uns zwei Spieler aufgrund eines Wohnortwechsels. Isabell und Ivan bekamen als eine Erinnerung an uns ein gerahmtes Mannschaftsfoto mit allen Unterschriften der Mannschaft. Wir werden beide vermissen.

Für die Nordheimer UZ-Mannschaften gibt es nun eine kleine Pause. Ab September trainieren wir wieder wie gewohnt Dienstag und Donnerstag von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr auf dem Rasen oder je nach Witterung auf dem Kunstrasen.

BB

instagram