Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Gemeinderatssitzung am 22. Januar 2021 - um was geht`s

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gemeinderatssitzung am 22. Januar 2021 - um was geht`s

Erfasst von: Redaktion, WZ | 19.01.2021 – 02.02.2021

 

 

Sanierung Sporthalle Nordheim;

Vergabe von Lieferungen und Leistungen

Für die Sanierung der Sporthalle sind Lieferungen und Leistungen zu vergeben. Hierfür hat das Architekturbüro Kuon und Reinhardt die Ausschreibung vorbereitet und die eingegangenen Angebote geprüft. Die notwendigen Vergabebeschlüsse sollen nun gefasst werden.

 

Haushaltssatzung und Haushaltsplan 2021

Entwurfsberatung und Satzungsbeschluss

Wirtschaftsplan 2021 des Eigenbetriebes Wasserwerk Nordheim

Entwurfsberatung und Satzungsbeschluss

Finanzplanung und Investitionsprogramm 2022-2024

Beschlussfassung

Der Haushaltsplan der Gemeinde wurde von der Verwaltung in der Gemeinderatssitzung am 18. Dezember 2020 eingebracht. Zwischenzeitlich wurde er in den Ausschüssen vorberaten. Nun werden die Fraktionen dazu Stellung nehmen. Anschließend kann das Planwerk beschlossen werden.

 

 

 

instagram