Startseite> Kindergarten "Rappelkiste", Heuchelbergstraße Nordhausen> Kaio ist wieder bei uns im Kindergarten Rappelkiste!

Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergarten "Rappelkiste", Heuchelbergstraße Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kaio ist wieder bei uns im Kindergarten Rappelkiste!

Erfasst von: Kiga, Nordhausen | 03.12.2020 – 16.12.2020

Die Fuchsbaukinder in der Rappelkiste freuen sich: endlich ist Kaio wieder bei uns! Seit seinem Unfall im Juli 2019 konnte er nicht mehr in den Kindergarten kommen. Wir hatten ihn sehr vermisst! Mehr als ein Jahr lang haben wir auf ihn gewartet.  Bei  jedem Morgenkreis, wenn wir die Kinder zählen, haben wir ihn mit den anderen Kindern, die heute nicht da waren, aufgezählt.  Manchmal hatten wir ihm unsere Kindergartenlieder aufgenommen und ihm Sprachnachrichten geschickt. Im Januar hatte er uns mit Hilfe seiner Mama einen Brief geschickt, aus dem wir erfahren hatten, wie es ihm geht. Und dann, im Sommer, war es soweit: Kaio konnte uns  zum Schnuppern im Kindergarten besuchen. Weil das so gut geklappt hat, ist er seit Oktober wieder regelmäßig zusammen mit seiner Pflegerin Katja  da.  Das ist einfach spitze, denn wir gehören

einfach zusammen!

Wir wünschen allen Familien eine entspannte und frohe Vorweihnachtszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

instagram