Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Baustellenbericht Heilbronner Straße

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Baustellenbericht Heilbronner Straße

Erfasst von: Redaktion, DS | 26.11.2020 – 03.12.2020

Es ist fast geschafft! Die restlichen Belagsarbeiten in der Heilbronner Straße und der Lauffener Straße sind nahezu abgeschlossen.

 

Mit dem großen Fertiger war es möglich, die komplette Fahrbahnbreite auf einmal mit dem Asphaltendbelag zu versehen, so dass in der Mitte keine Nahtstelle entstanden ist.

 

Der Asphaltendbelag wird abgewalzt.

 

Der größte Teil der Asphaltarbeiten war damit bereits in der vergangenen Woche abgeschlossen. Witterungsbedingt konnten aber leider einige Übergänge in den Einmündungsbereichen zu den Seitenstraßen nicht komplett ausgeführt werden. Ebenso hatte der andauernde Regen die zu Wochenanfang geplanten Markierungsarbeiten verhindert. Zum Redaktionsschluss stand deshalb noch nicht genau fest, ob die Arbeiten komplett bis zum morgigen Freitag abgeschlossen werden können. Eine Zufahrtsmöglichkeit für die Anwohner ist aber gegeben. Wir danken für Ihr Verständnis!                                                                                                                                     SK

instagram