Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Runder Geburtstag des Rathauschefs

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Runder Geburtstag des Rathauschefs

Erfasst von: Redaktion, DS | 26.11.2020 – 03.12.2020

Am vergangenen Montag konnte Bürgermeister Volker Schiek seinen 60. Geburtstag feiern. Eine Feier, einen Empfang oder Reden konnte es wegen der Corona-Einschränkungen nicht geben. Dennoch sind zahlreiche Geburtstagsglückwünsche im Rathaus angekommen, am Telefon, mit Glückwunschschreiben oder in ganz kleiner Zahl auch persönlich. So ließen es sich die drei Fraktionsvorsitzenden des Gemeinderates nicht nehmen, kurz vorbeizuschauen. Als Geschenk übergaben sie einen prall gefüllten Wanderrucksack mit allerlei wichtigen Utensilien samt einem Gutschein für eine Hüttenübernachtung.

Der Gemeinderat und die gesamte Gemeindeverwaltung wünschen Bürgermeister Schiek noch viele weitere gesunde und erfolgreiche Jahre bei der Arbeit in der Gemeinde und im Kreis seiner Familie.

 

instagram