Startseite> Ortsbücherei> Sommerleseclub

Mitteilungsblatt Nordheim

Ortsbücherei (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sommerleseclub

Erfasst von: Cicek, Nadin | 22.09.2020 – 06.10.2020

Der Sommerleseclub-Schüler 2020 ist beendet und auch in diesem Jahr haben  die Clubteilnehmer über 1700 Bücher gelesen und beurteilt. Wer möchte kann noch sein Logbuch in der Bücherei abgeben. Wir würden uns freuen eure Einträge zu lesen und außerdem bekommt ihr noch die Heiss auf Lesen-Stempel für jedes gelesene Buch. Die Logbücher bekommt ihr natürlich wieder zurück. In diesem Jahr wird es keine Abschlussveranstaltung geben, aber natürlich bekommt jeder Teilnehmer wie in jedem Jahr eine Urkunde und auch die Gewinne werden verlost. Der Hauptpreis ist auch in diesem Jahr eine Familienkarte für Tripsdrill. Die Gewinner werden in den nächsten Wochen benachrichtigt. Wir bedanken uns bei allen die wieder mit viel Spaß an der Aktion teilgenommen haben und freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

instagram