Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> SGM2018 NordHeimHausen I : SGM Meimsheim/Brackenheim 2:0 (2:0)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SGM2018 NordHeimHausen I : SGM Meimsheim/Brackenheim 2:0 (2:0)

Erfasst von: Becher, Simon | 21.09.2020 – 28.09.2020

Tore: 2x Mario Benitez

In der Anfangsphase warteten beide Mannschaft ab und ließen sich bei gegnerischem Ballbesitz in die eigene Hälfte fallen. Nach und nach wurde dann mehr riskiert und die Teams näherten sich dem Tor an, dabei vereitelten die beiden Torspieler gute Torchancen. In der 37. Minute erzielte der NordHeimHausener Kapitän Mario Benitez per Strafstoß, nach Foul an Simon Becher, das Führungstor. Wenige Minuten später war es wieder Mario Benitez der dem Gästetorspieler mit einem abgefälschten Fernschuss keine Abwehrmöglichkeit ließ und zur 2:0-Halbzeitführung traf. Im zweiten Abschnitt wurde die Partie mit zunehmender Spieldauer immer ruppiger, worunter der Spielfluss stark litt. In der Schlussphase drängten die Gäste auf den Anschlusstreffer und NordHeimHausen boten sich Räume zum Kontern, doch weder die Heimmannschaft noch die Gäste schafften es aus ihren Möglichkeiten ein Tor zu erzielen und es blieb beim verdienten 2:0-Heimsieg für unsere SGM2018.

instagram