Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bezirkspokal

Erfasst von: Becher, Simon | 21.09.2020 – 28.09.2020

SGM Krumme Ebene II : SGM2018 NordHeimHausen I 2:4 (2:2)

Tore: Florian Zejnaj, Denis Zejnaj, Simon Becher, Jan Edlich

In der ersten Hälfte konnte die SGM2018 zweimal einen Rückstand ausgleichen und ging mit einem 2:2 in die Kabine. Im zweiten Abschnitt sorgte ein schnelles Tor von Simon Becher für die Führung. Nachfolgend ließ die SGM2018 mehrfach gute Chancen liegen ehe Jan Edlich mit dem 2:4 die Partie entschied.

TSV Herbolzheim : SGM2018 NordHeimHausen II 5:3 (1:0)

Tore: Sven Schadt, Enrique Mora-Garcia, Joshua Bräunig

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte lag unsere zweite Mannschaft unglücklich mit 1:0 zurück. Auch die zweite Halbzeit begann alles andere als optimal für NordHeimHausen, nach zwei schnellen Treffern für Herbolzheim musste unser Team ein 3:0 einholen. Dennoch gab unsere Mannschaft nicht auf und erzielte verdientermaßen das 3:1. Obwohl die Gastgeber in der 73. Minute wieder auf drei Tore davon zogen, ließ die SGM2018 die Köpfe nicht hängen. Durch Kampf und Einsatzwille gelang NordHeimHausen mit zwei Treffern der 4:3 Anschluss. In der Schlussphase warf die SGM2018 alles nach vorne und drückte auf den Ausgleich, leider fiel das Tor auf der anderen Seite. Trotz der knappen 5:3 Niederlage kann das Team auf die kämpferisch gute Leistung stolz sein.

instagram