Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gemeindeleben

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 22.09.2020 – 29.09.2020

Neue Hausmeisterin fürs Paul-Gerhardt-Gemeindehaus

Der Kirchengemeinderat hat am vergangenen Dienstag eine neue Hausmeisterin fürs Paul-Gerhardt-Gemeindehaus gewählt. Die Wahl fiel auf Frau Aida Gerdani. Wir gratulieren Frau Gerdani sehr herzlich und wünschen ihr für ihre neue Aufgabe Gottes Segen! Im Rahmen des Erntedankgottesdienstes am 4. Oktober wird Frau Gerdani begrüßt und ihre Vorgängerin Frau Mai – die ja seit Juli als unsere Mesnerin in der Bartholomäuskirche

Abgabe der Erntegaben fürs Erntedankfest

Die Erntegaben können am Freitag, den 02. Oktober, von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der Bartholomäuskirche abgegeben werden.

Auch während der geöffneten Kirche am Erntedanksonntag können noch Gaben am geschmückten Erntealtar abgelegt werden. Vielen Dank schon im Voraus!

mannOmann

Die Veranstaltung am 25.09.2020 muss wegen der gegebenen Umstände leider abgesagt werden.

Lebendiger Adventskalender

Sie finden den dazugehörigen Text unter der Rubrik „Ev. Kirchengemeinde Nordhausen“.

instagram