Mitteilungsblatt Nordheim

Die Naturfreunde, Verband für Umweltschutz, Touristik und Kultur (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Flohmarkt bei sommerlichen Temperaturen

Erfasst von: Risel, Dagmar | 20.09.2020 – 04.10.2020

Der diesjährige Floh- und Trödelmarkt fand bei schönsten spätsommerlichen Temperaturen  im Naturfreundehaus statt. Um genau zu sein: auch vor, neben und hinter dem Haus, womit die coronabedingten Abstände sehr gut eingehalten werden konnten. Besonders vorteilhaft war, dass die Ausstellungsfläche in Richtung Freibad im Laufe des Jahres großzügig erweitert und verschönert worden war.

So gingen wieder die unterschiedlichsten Gegenstände an neue Besitzer: Zinkwanne und Leiterwagen, Orientteppich und Schlumpf-Figuren, Gartentisch und passende Stühle. Die „Klassiker“ Geschirr, Bücher und Kleinmöbel wurden natürlich ebenfalls verkauft, öfter auch nach einem freundschaftlichen Feilschen für kleines Geld.

Ein Dank für die gelungene Veranstaltung geht nicht nur an Organisatoren und helfende Hände, sondern auch an die Betreiberfamilie des Freibadkiosks, die für Speisen und Getränke sorgte.

instagram