Startseite> TSV Nordheim> Abteilung Turnen

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abteilung Turnen

Erfasst von: Hellriegel, Erich | 03.08.2020 – 18.08.2020

Turnvater Jahns Urenkel

Sommerferien - Radlzeit ? Dieses Jahr waren wir schon früher dran. Da kein Hallensport möglich war, sind wir schon seit Juni mit den Rädern unterwegs und genießen die langen Tage. Jeweils dienstags führen uns Karl Müller und Dieter Bezold rund um Nordheim und finden dabei immer wieder neue Wege zu unseren jeweiligen Zielen. Auch beim Stadtradeln haben wir uns beteiligt und haben mehr als 3000 km geschafft.

Die Tage werden inzwischen schon merklich kürzer, weshalb wir ab Dienstag, den

18. August 2020, bereits um 18.00 Uhr (seither 18.30 Uhr), unsere Touren beginnen. Wir starten wie immer beim Sportheim des TSV Nordheim.

Bitte vormerken und bis demnächst...

 

instagram