Startseite> TSV Nordheim> Nordheimlauf 2020

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nordheimlauf 2020

Erfasst von: Redaktion, DS | 06.08.2020 – 13.08.2020

Bist Du ein Mitläufer?

Das wäre super! Tatsächlich wissen wir von vielen, die für den Nordheimlauf dieses Jahr entweder noch trainieren oder auch schon die gelaufenen Zeiten gemeldet haben. Ganz besonders haben wir uns über die Teilnahme der Kindergartenkinder und der Erzieherinnen vom Kindergarten „Auf dem Weihen“ gefreut, die sich auch von der Sommerhitze nicht abschrecken ließen und die Bambinistrecke absolviert haben. Klasse! Es ist noch lange nicht zu spät, mit dabei zu sein:

NHL in Stichworten: Strecke wählen – Start und Ziel vor der Festhalle – Zeit selber stoppen – Startgebühr für Schülerlauf, 5 oder 10km überweisen – beste gelaufene Zeit zumailen – letzte Teilnahme am 13. September 2020 – mehr Infos unter www.nordheimlauf.de

Das Orga-Team

instagram