Mitteilungsblatt Nordheim

Naturkindergarten "Wurzelzwerge", Weinbergstraße Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rauswurf der Zwergenschüler

Erfasst von: Redaktion, DS | 06.08.2020 – 13.08.2020

Es war mal wieder soweit: Zum Abschluss ihrer Kindergartenzeit bei den Wurzelzwergen hatten die Zwergenschüler noch einmal die Bühne (den Wald) für sich alleine, und führten das Stück „Wo die wilden Kerle wohnen“ mit Bravour ihren Eltern vor. Eine schöne, ereignisreiche Zeit, in der sie viel gelernt und gute Freunde kennenlernen durften und in der sie einen tiefen Bezug zur Natur, aber auch zu sich selbst gefunden haben, neigt sich dem Ende zu. Mit ein wenig Wehmut, aber auch Freude auf das Neue wurden die Kinder dann mit Sack und Pack rausgeworfen, direkt in die Arme ihrer Eltern….
Wir wünschen allen Zwergenschülern und ihren Familien alles Gute für die Zukunft, viel Freude beim Lernen und neugierig bleiben und dass sie immer etwas Leichtigkeit im Rucksack behalten.
Euer Wurzelzwergeteam

 

 

instagram