Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergarten "Rappelkiste", Heuchelbergstraße Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Endlich seid ihr wieder da!

Erfasst von: Kiga, Nordhausen | 04.06.2020 – 17.06.2020

In den vergangenen Wochen ist es in der Rappelkiste sehr ruhig gewesen ohne euch! 

Wir Erzieherinnen haben alles geputzt, aufgeräumt, sortiert und beschriftet.

Möbel wurden umgestellt, Ordner sortiert, Blumen, Tomaten, Kartoffeln und Kürbisse eingepflanzt. Sogar unser Kindergartenlogo haben wir aufgefrischt und das Materiallager ist jetzt blitzeblank. Doch ein Kindergarten ohne Gewusel ist nichts!

Langsam, Schritt für Schritt kehrt wieder Leben in die Rappelkiste ein. Ihr seid nun in kleinen Gruppen zurückgekommen und freut euch, wieder mit euren Freunden spielen zu können, im Garten zu toben und eure Erzieherinnen wieder zu sehen.

Doch das CORONA - Thema beschäftigt uns weiterhin im Kindergartenalltag. Zum Beispiel habt ihr alle ganz toll gelernt, eure Hände richtig und regelmäßig zu

waschen, damit dieser Virus bei uns keine Chance hat.

Schön, dass ihr alle wieder das seid!

Eure Erzieherinnen 

 Steine Kindi RappelkisteHände waschen Kindi Rappelkiste

instagram