Startseite> Evangelische Kirchengemeinde Nordheim> Neue-Wege-Chor – Onlineprobe

Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neue-Wege-Chor – Onlineprobe

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 26.05.2020 – 02.06.2020

Sehr eingeschränkt in vielem ist man durch die Corona-Pandemie. Auch wir Sängerinnen und Sänger des Neue-Wege-Chors finden es sehr schade, dass wir nicht gemeinsam proben und singen dürfen. Deshalb hat sich unsere Chorleiterin, Claudia Fischer, etwas einfallen lassen und übt mit uns per zoom-Sitzung. Es macht einfach Spaß wieder zu singen, allerdings ist es alleine oft nicht ganz so schön. Wir lassen uns nicht entmutigen und hoffen, dass wir nach den Sommerferien wieder – mit Abstand – aber gemeinsam proben können. Alle die sich dafür interessieren, wir treffen uns 14-tägig dienstags. Auskunft erteilt sehr gerne Beate Hachtel, Tel. 17377.

instagram