Startseite> Diakoniestation Lauffen-Nordheim-Neckarwestheim> Vielen Dank für Spenden an die Diakonie-Sozialstation Lauffen-Neckarwestheim-Nordheim

Mitteilungsblatt Nordheim

Diakoniestation Lauffen-Nordheim-Neckarwestheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Vielen Dank für Spenden an die Diakonie-Sozialstation Lauffen-Neckarwestheim-Nordheim

Erfasst von: Redaktion, DS | 09.04.2020 – 16.04.2020

Gleich zwei Mal wurden wir diese Woche mit großartigen Spenden bedacht, für die wir uns von Herzen bedanken!
Der Verein „Anzetteln e.V.“ bedachte uns mit einer großzügigen Spende für unsere Mitarbeiter. Die Diakoniestation erhielt einen Gutschein im Wert von 500,00 € für die Pizzeria Adria, damit unsere Mitarbeitenden bei Kräften bleiben und ihre Aufgaben weiterhin so vorzüglich und gewissenhaft erfüllen können. Gerade in diesen Zeiten ist das nicht einfach. Es sind diese Gesten der Unterstützung und Anteilnahme, die der Seele guttun. Daher möchten wir uns ganz herzlich beim Verein „Anzetteln e.V.“ für diese Stärkung bedanken.
Am 31.3.2020 freuten wir uns über eine Spende von Einmalhandschuhen, die uns die Firma designAtelier Neckermann aus Heilbronn mit den Worten „bei euch sind die Handschuhe jetzt viel wichtiger!“ zukommen lies. Diese Handschuhe können wir gut gebrauchen, denn, wie überall im Gesundheitswesen, ist es momentan sehr, sehr schwer an Nachschub von Schutzausrüstung zu kommen. Vielen herzlichen Dank!
Aber was wäre die Diakoniestation ohne ihre wunderbaren Mitarbeitenden, die in dieser schwierigen Zeit den Betrieb aufrechterhalten. Sie sind jeden Tag aufs Neue für unsere Mitmenschen da, die dringend auf unsere Unterstützung angewiesen sind. Daher sagen wir auch unseren Mitarbeiter/innen von Herzen DANKE! – Wir sind sehr stolz auf euch!

instagram