Mitteilungsblatt Nordheim

Katholische Kirchengemeinde St. Maria Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aus der Gemeinde

Erfasst von: Thierfelder, Isabell | 02.04.2020 – 09.04.2020

Kirchengemeinderatswahl 2020

Allen Kandidaten und Kandidatinnen, die sich zur Wahl gestellt haben, möchte ich auf diesem Wege recht herzlich danken. Mein Dank gilt den vielen Helfern beim Packen der Wahlbriefe. Ein besonders herzliches Dankeschön ergeht dem Wahlausschuss und dem Wahlvorstand, welche diese besondere Wahl unter gesonderten Bedingungen ohne Schwierigkeiten durchgeführt haben, so dass wir am Dienstag, den 24.03.2020 unser Ergebnis veröffentlichen konnten.

Ein besonderes Vergelt‘s Gott gilt allen ausscheidenden Damen und Herren des bisherigen Kirchengemeinderäte St. Kilian und Hl. Kreuz. Sie haben in den vergangenen Jahren das Gemeindeleben mitgestaltet, Verantwortung getragen und viel Zeit und Mühe in die jeweilige Kirchengemeinde und in die Seelsorgeeinheit Böckingen investiert und somit ein wichtiges Glaubenszeugnis gegeben.

Nochmals Danke.

Pfarrer Siegbert Pappe

instagram