Mitteilungsblatt Nordheim

Deutsches Rotes Kreuz Ortsgruppe Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Blutspende vom 20.02.2020

Erfasst von: Scherb, Michael | 24.02.2020 – 02.03.2020

Wir, der DRK Ortsverein Nordheim und der Blutspendedienst Baden-Württemberg, bedanken uns bei den 237 Mitbürgern, die am vergangenen Donnerstag die Festhalle in Nordheim besuchten um Blut zu spenden. 16 Personen taten dies zum ersten Mal und wir hoffen, sie kommen alle beim nächsten Termin am 16. Juni 2020 wieder! Ebenso auch die 18 Personen, die aus medizinischen Gründen dieses Mal leider nicht spenden durften.

Ein besonderer Dank geht an unsere Mitglieder und Freunde vom DRK Ortsverein Nordheim.

Danke auch an die Schüler der Kurt-von-Marval-Schule Nordheim, die uns zum zweiten Mal unterstützt haben. Auch bei unseren Lieferanten und Sponsoren bedanken wir uns herzlich: Metzgerei Geiger, Getränke Kleemann, Bäckerei Hoffmann, Bäckerei Kipp und Fa. Sapros. Vielen Dank !                        Ihr DRK – Nordheim

instagram