Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendfußball

Erfasst von: Conrads, Nadine | 27.01.2020 – 03.02.2020

F Jugend

Am letzten Sonntag waren wir mit zwei F-Jugend Mannschaften zu Gast beim TSV Meimsheim. Unser Torspieler Luca zeigte er schöne Paraden. Da wir krankheitsbedingt etwas geschwächt waren, mussten einige Spieler gleich doppelt ran. Doch egal wer in welchem Team spielte, ob F1 oder F2, jeder gab sein Bestes und hat gefightet. Wirklich ein klasse Mannschaftleistung und ein sehenswerter Teamgeist! Es spielten im Feld Lukas, Silas, Balian, Peter, Noah, Arda, Henri, Lorenz, Aras. Wir sahen sehenswerte Spielzüge und Kombinationen. Die Tore fielen durch Lukas, Peter, Henri, Noah und Lorenz. Die Kids waren glücklich und hatten viel Spaß. Zum Schluss erhielten alle Teilnehmer noch einen tollen Pokal.

instagram