Startseite> TSV Nordhausen> Jugendfußball

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendfußball

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 19.01.2020 – 26.01.2020

SGM E-Jugend
Beim sehr gut besetzten Turnier in Biberach konnten unsere Jungs einen beachtlichen 5. Platz erreichen. Das erste Spiel ging noch deutlich verloren, aber bereits im zweiten Spiel fegten wir den Gegner mit 8:0 vom Platz. Im entscheidenden letzten Vorrundenspiel behielten wir mit 3:1 die Oberhand und qualifizierten uns für die Zwischenrunde. Hier erzielten wir im ersten Spiel noch ein 1:1 in letzter Sekunde, mussten dann aber mit 0:3 im letzten Spiel und am Ende der Kräfte dem Gegner den Sieg überlassen. Trotzdem eine super Leistung!
Vorschau Hallenturniere: 
Beim Turnier des TSV Meimsheim in Brackenheim am 25.1. treten wir mit der E1 und der E2 an. Spielbeginn ist um 9.30 Uhr.
instagram