Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> SGM 2018 NordHeimHausen I : TSV Cleebronn I 1:3 (0:2)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SGM 2018 NordHeimHausen I : TSV Cleebronn I 1:3 (0:2)

Erfasst von: Becher, Simon | 09.12.2019 – 16.12.2019

Tor: Simon Becher

Im letzten Spiel vor der Winterpause lud die SGM 2018 den TSV Cleebronn auf den Nordheimer Kunstrasen ein. Bei kühlen Temperaturen dauerte es eine Weile bis sich beide Mannschaften zu Recht fanden. Nach einer wenig ansehnlichen Anfangsphase eröffnete der Gast nach 20 Minuten per Doppelschlag die Partie. Nach den beiden Gegentreffern wachte auch unsere SGM auf und kontrollierte gegen sehr defensiv spielende Gäste die Partie, dabei wurden beste Möglichkeiten vergeben. Obwohl die SGM 2018 immer wieder am Anschlusstreffer kratzte, gelang vor der Pause kein Tor. Im zweiten Durchgang dasselbe Bild, die NordHeimHausener Offensivbemühungen trugen gegen konzentriert verteidigende Cleebronner keine Früchte. In der 81. kombinierten sich Ennio Sahmic und Spielertrainer Daniel Benitez durchs Mittelfeld, letzterer spielte den zur zuvor eingewechselten Simon Becher frei, dieser ließ sich nicht zweimal bitten und stellte den Anschluss her. Der Anschlusstreffer sorgte bei der SGM 2018 noch einmal für Aufwind. In einer dramatischen Nachspielzeit erzielte die SGM erst den viel umjubelten Ausgleich, ehe alle bemerkten das der Schiedsrichter auf Abseits entschieden hatte, waren es die Cleebronner, die die Gunst der Stunde nutzten und im Nordheimer Jubel den Konter zum 3:1 abschlossen.

instagram