Mitteilungsblatt Nordheim

Katholische Kirchengemeinde St. Maria Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aus der Gemeinde

Erfasst von: Thierfelder, Isabell | 05.12.2019 – 12.12.2019

Treff 60 plus minus

Am Dienstag, 10. Dezember um 17.30 Uhr treffen wir uns im ev. Paul-Gerhard-Gemeindehaus in Nordheim. Wir beginnen mit einer gemeinsamen Vesper. Danach um 18.15 Uhr Vortag zum Thema „Gemalter Glaube“. Referent: Pfr. i. R. Neth, Botenheim

Diamantene Hochzeit

Das Fest der Diamantenen Hochzeit feiern am Donnerstag, den 12. Dezember 2019 das Ehepaar Ferdinand und Katharina Graf, Nordheim. Dem Jubelpaar gratulieren wir ganz herzlich zu diesem besonderen Ehrentag und wünschen ihm alles Gute und Gottes Segen.

KGR-Wahl im März 2020

„Wie sieht’s aus?“ – das Motto für die nächste KGR-Wahl.

Diese Frage gebe ich nun sehr gerne an alle, welche Interesse daran haben weiter. Unser Wahlausschuss ist gebildet und hat bereits seine Aufgaben angetreten. Es haben sich schon etliche Kandidaten gemeldet. Nun können auch noch weitere Kandidaten benannt werden, ganz gleich ob Sie sich selbst oder andere vorschlagen.

Zusammen mit dem Wahlausschuss freue ich mich auf ihre Meldung im Pfarrbüro St. Kilian, HN-381026.

Pfarrer Siegbert Pappe

instagram