Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> TSV Botenheim I : SGM 2018 NordHeimHausen I 2:3 (0:2) 2.HZ

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Botenheim I : SGM 2018 NordHeimHausen I 2:3 (0:2) 2.HZ

Erfasst von: Becher, Simon | 18.11.2019 – 25.11.2019

Nach der Pause drückte der Tabellenführer auf den Anschlusstreffer, fand aber keine Mittel gegen die gut gestaffelte SGM-Defensive. Erst nach einer Stunde kam der TSV Botenheim zum mittlerweile längst überfälligen Anschlusstreffer. Anschließend war unsere Mannschaft wieder wacher und kam immer wieder zu gefährlichen Konterchancen. Im Anschluss an eine Ecke stellte Simon Fuggerer den alten Abstand wieder her. Die Gastgeber konnten einen Eckball nur unzureichend klären, sodass Mario Benitez den Ball erneut nach Außen auf Dilhan Zeyrek spielen konnte, welcher den Ball scharf auf Simon Fuggerer spielte und dieser gekonnt den Ball ins lange Eck zimmerte. Doch auf den Jubel folgte nur eine Minute später der erneute Anschlusstreffer. In einer hochspannenden Schlussphase, in der SGM-Torspieler Fabian Fuggerer mehrfach sein Können unter Beweis stellte, ließ unsere Defensive keinen weiteren Treffer zu und siegte verdient mit 3:2.

instagram