Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> SV Botenheim II : SGM 2018 NordHeimHausen II 3:1 (1:1)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SV Botenheim II : SGM 2018 NordHeimHausen II 3:1 (1:1)

Erfasst von: Becher, Simon | 18.11.2019 – 25.11.2019

Tor: Chris Ludwig

Im Duell der zweiten Mannschaften waren die Voraussetzungen ähnlich. Fast zehn Plätze trennten die beiden Kontrahenten am vergangenen Sonntag. Die SGM 2018 NordHeimHausen war von Beginn an hellwach und fand gut in die Zweikämpfe. In der 17. Minute ließ Botenheim Christian Ludwig im Strafraum zu viel Platz, dieser ließ sich nicht zweimal bitten und schob den Ball mit viel Übersicht ins lange Eck. Im Anschluss drückte NordHeimHausen auf den zweiten Treffer hatte aber Pech als Rafet Kircanogullari mit einem Freistoß am Gebälk scheiterte. Mitte des ersten Durchgangs fand Botenheim besser ins Spiel. Kurz vor dem Pausenpfiff führte ein Schnitzer in der SGM- Defensive zum 1:1-Pausenstand. Zu Beginn des zweiten Abschnitts knüpfte die SGM 2018 an ihre Leistung der ersten Halbzeit an, blieb vor dem Tor aber zu zaghaft. Mit zunehmender Spieldauer  nahm Botenheim mehr und mehr das Heft in die Hand und bei NordHeimHausen schwanden die Kräfte. Eine Viertelstunde vor Ende hatte die SGM den Botenheimer Angriffen nichts mehr entgegenzusetzen und geriet mit 1:2 in Rückstand. Das 3:1 wenige Minuten späte sorgte für die Entscheidung.

Vorschau: Sonntag, 01.12.2019:

13.15 Uhr: SGM Fürefeld/Bonfeld II : SGM 2018 NordHeimHausen II

15.00 Uhr: SGM Fürefeld/Bonfeld I : SGM 2018 NordHeimHausen I

instagram